Hard- & Softwaresupport
Beim Einsatz unserer Produkte tauchen immer wieder Fragen auf, die nicht mithilfe der Dokumentation geklärt werden können. Zögern Sie in diesen Fällen nicht, mit unserem Entwicklerteam über die Supportadresse oder das unten stehende Formular in Kontakt zu treten.
Unser Entwicklerteam wird sich zielgerichtet und zeitnah um Ihre Anfrage kümmern. Bitte beachten Sie ein paar Dinge in Ihrer Anfrage, die uns Ihren Support erheblich erleichtern:
- Haben Sie eines unserer Produkte über einer unserer Vertriebspartner bezogen, so wenden Sie sich bitte an diesen.
- Bitte geben Sie das verwendete Betriebssystem und die Versionsnummer an.
- Die genaue Beschreibung der Hardware um die es geht, am besten mit Angabe der Seriennummer.
- Log-Files sind wichtig für uns, aber bitte fügen Sie diese als separate Dateien an.
- Schicken Sie bitte keine Bildschirmfotos.
Dokumentation
Software
Long Term Linux Kernel 5.15 Support
Yocto Gatesgarth and Hardknott Support
Debian 11 (“bullseye”) Support
Neural networks on embedded devices
Build cross-platform desktop apps
Qt5 Cross-Platform Framework
Cross-Compile and Debug your C apps
Rücksendungen & Reparaturen
Im Falle eines Defektes zögern Sie bitte nicht, sich an unsere Reparaturabteilung zu wenden.
Wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern und mit Ihnen gemeinsam eine Reparatur- oder Austauschlösung finden.
Schreiben Sie uns an rma@karo-electronics.de oder nutzen Sie das unten stehende Reparaturanfrage-Formular.