REPARATUR- UND RÜCKSENDUNGSSERVICE

FÜR IHRE KA-RO PRODUKTE

Bei Defekten oder technischen Problemen steht Ihnen unser Support-Team selbstverständlich zur Seite. Unser RMA-Service sorgt für eine zuverlässige und effiziente Abwicklung von Reparaturen, Rücksendungen und Austauschfällen.

SO FUNKTIONIERT‘S

  1. Nutzen Sie das untenstehende Formular oder senden Sie uns eine E-Mail an rma@karo-electronics.de.
  2. Nach Prüfung Ihrer Anfrage erhalten Sie eine RMA-Nummer, die Ihrer Rücksendung zugeordnet wird.
  3. Senden Sie Ihr Produkt im Originalzustand an unsere Adresse.
    Nach Erhalt prüfen wir das Modul und informieren Sie über die weiteren Schritte.
  • Tipp: Bilder oder Log-Dateien helfen uns, den Fehler schneller zu identifizieren.
  • Wir akzeptieren nur Produkte im Originalzustand.
  • Ausgelötete oder modifizierte Baugruppen können nicht geprüft werden. Die Reklamation von ausgelöteten Modulen wird deshalb grundsätzlich nicht akzeptiert.