Ka-ro electronics GmbH
DeutschEnglish

News / Aktuell

Ka-Ro electronics sagt Ja zur embedded world 2009

Aachen, 2. April 2008 – Nach dem ersten Messeauftritt auf der embedded world 2008 in Nürnberg ist die Ka-Ro electronics GmbH aus Aachen mit dem Ergebnis 100 Prozent zufrieden.

„Die Zahl und die hohe Qualität der neuen Kontakte hat uns jetzt schon zu der Entscheidung verholfen, 2009 auf der embedded world dabei zu sein und unser Engagement auf der Messe zu vergrößern,“ sagt Ka-Ro CFO Ekkehard Meurers. „Neben der zahlreichen Leads, von denen wir jetzt bereits profitieren, trug auch zu dieser Entscheidung bei, dass unsere bestehenden Kunden sich mit unserem Auftritt bestätigt gefühlt haben und begrüßt haben, mit uns in diesem Umfeld zu sprechen.“

Ebenso zeigten sich Ka-Ro electronics Distributor-Partnern Logic Technology (Niederlande), Direct Insight (UK) und Strategic Test (Skandinavien und USA) mit der Resonanz auf der Messe sehr zufrieden.

Ka-Ro hat auf der Messe erstmalig das von Ka-Ro selbst entwickelte und kleinste Computer on Module basierend auf dem Freescale i.MX27 Prozessor einer breiten Öffentlichkeit präsentiert.


© Ka-Ro electronics GmbH, Pascalstr. 22, D-52076 Aachen, Germany
technologie architects